Samstag, 14. Juni 2014

Hochzeitskerze


Vor kurzer Zeit habe ich eine neue Hochzeitskerze gefertigt.



Ich schrieb die Namen des Brautpaars mit meinem silbernen Kerzenpen auf eine schöne weiße Kerze.
Zwei Ringe setzte ich in die Mitte der Kerze, in gold.
Unten klebte ich einen Rand mit einem lilanen Wachsstück.
Darauf schrieb ich das Hochzeitsdatum.





Das Brautpaar beabsichtigte `in weiß´ zu heiraten.

So stellte ich mir die beiden vor:
Sie in einem wunderschönen weißen Brautkleid und ihn mit einem chicken schwarzen Anzug mit einer Fliege.

So gestaltete ich das Brautpaar aus verschiedenen Wachsplatten und fügte alles zusammen.









Ich fertigte eine passende Holzplatte.
Diese bemalte ich mit Acrylfarbe und verzierte sie.

Die Kerze steht so auf einem Podest und kann von allen Seiten bestaunt werden.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen