Donnerstag, 21. November 2013

Alfhauser Aquarelle

Am Sonntag, 10. November 2013, konnte man im Pfarrheim Alfhausen meine "Kunstwelten" sehen.
Parallel zum Kirchencafé habe ich meine Alfhauser Aquarelle gezeigt.




Auch die Krippenhintergrundbilder konnten schon einmal aus nächster Nähe betrachtet werden.
Bald sind sie wieder bei der Weihnachtskrippenlandschaft zu sehen.

Besonderes Interesse fand mein jüngstes Werk: "Kirche im Schnee".
Mal abwarten, wann der Anblick wieder Wirklichkeit wird...



Die Besucher konnten meine Alfhauser Aquarelle auch noch einmal in einem kleineren Format ansehen.

Bei der Ausstellung habe ich u.a. Heimatmotive in Aquarell, Bilder in Acryl, Holzarbeiten und meine gestalteten Kerzen gezeigt.



 Sowohl das Café als auch meine Ausstellung waren gut besucht und wir freuten uns über reges Interesse...
      :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen