Freitag, 14. Juni 2013

Meine Aquarelle

Ich male Aquarelle, die meist nach Fotovorlagen entstehen.
Zuerst erfasse ich die Form und erstelle eine Zeichnung. Erst wenn die Vorzeichnung den reellen Proportionen entspricht, kann ich mit der Farbwahl und dem Mischen der Nuancen beginnen.
Erst das Grobe und zum Schluss die Einzelheiten, bis jede Feinheit ins Bild integriert wird.

                                Ich male Urlaubs- und Heimatbilder.
Hof Weßling - Wallen



Der Utröper von Alfhausen
Jeder Ort hat seine
Sehenswürdigkeiten,
das macht ihn aus.


















Was wäre Ankum ohne den Dom ?







Egal, wenn es mal regnet und der Himmel grau und bewölkt ist, auf meinen Hausansichten
scheint immer die Sonne !! :-)






















Ein gemaltes Hausbild ist individuell und kann ein einmaliges Geschenk sein.
Es steckt viel Zeit, Muße und Liebe zum Detail in ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen