Samstag, 15. Juni 2013

Wandbilder

Ich gestalte auch Wandbilder, je nach Wunsch.
Die zu bemalende Wand muss weiß grundiert sein.
Darauf zeichne ich das  Motiv in seinen Facetten.
Ich bemale die Wand dann mit Abtönfarben,
die ich in meiner großen Farbauswahl je nach Tonwert neu anmische.

Ein buntes Wandbild ist in einem Kinderzimmer ein echter Hingucker,
denn die ganze Wand besteht aus einem großen Bild, das die Kinder lieben.

Bei großen einfarbigen Flächen haben die Kinder schon einmal beim Malen mitgeholfen.
Das hat allen Spaß gemacht!


                                         Hier einige meiner Wandbilder:

Die drei Freunde auf ihrem Fahrrad


                                                     Die Dinos sind los...........

Das Holzboot schwimmt im See.

                                                 

Ich male aber nicht nur Kinderbilder an die Wand,
auch Landschaften oder andere Motive machen jedes Zimmer einzigartig.
Der Weg ist das Ziel !




2 Kommentare:

  1. Hallo Teresa. Die Bilder sehen echt klasse aus, hast du die gemalt? Besonders das Schweinchen finde ich niedlich. Für Eltern die nicht so talentiert sind im selber malen, kann ich den Shop hier empfehlen! Da gibt es viele schöne Wandtattoos und Wandbilder mit Kindermotiven. Meine Tochter hat sich dort eins ausgesucht, was jetzt ihr Kinderzimmer schmückt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Danke für den Kommentar und vielen Dank für das Kompliment...
    Ja, meine Wandbilder sind handgemalt von mir persönlich :-)
    Das brauch natürlich mehr Zeit als ein Tattoo oder eine Fototapete anzukleben.
    Klar gibt es auch schöne Wandtattoos, aber ich könnte die Bilder direkt mit Farbe an die Wand malen.
    Alles ganz individuell und das gibt es dann bestimmt kein zweites Mal genau so...

    Also meldet euch!

    Danke!

    AntwortenLöschen